Baufortschritt Fassade

Unser Reihenhausprojekt „Silence Living“ in Abtenau befindet sich nun bereits im Endspurt.

Seit unserem letzten Beitrag hat sich bereits wieder sehr viel getan und nun wird schließlich schon die Schlussetappe eingeleitet.

Nach erfolgreicher Erledigung der Estricharbeiten wurde auch in den letzten Wochen noch einmal sehr hart gearbeitet.

Mitte Mai wurden bereits die Erdsondenbohrungen durchgeführt, sowie die Wärmepumpe installiert.

Danach ging es mit dem Beplanken und Verspachteln der Wände, sowie der Decke weiter.

Ende Mai konnten schließlich noch die Innenwände von unserem Maler erfolgreich ausgemalt werden.

Auch die Elektriker haben bereits fantastische Arbeit beim Montieren der PV-Anlage geleistet.

Anfang dieser Woche konnte nun bereits mit den Kanalgrabungen begonnen werden.

Einiges ist zwar noch zu erledigen, jedoch ist die meiste Arbeit bereits getan und somit steht dem Einzug der Käufer zum geplanten Zeitpunkt nichts mehr im Wege.

Falls auch Sie auf der Suche nach einem neuen Haus oder einer Wohnung sind dann informieren Sie sich doch regelmäßig auf unserer Homepage, da bereits neue und interessante Projekte in Planung sind.

Zurück

Teile unsere News mit deinen Freunden!